Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir um Verständnis.

Wir arbeiten auf Hochdruck, um diese schwierige Situation, Flugstreichungen, Einreisestopps, Stornos, als auch Umbuchungswünsche zu Meistern! Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf die Verbreitung des Coronavirus sorgfältig.


Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und deren Familie, Kunden und Geschäftspartner hat für uns oberste Priorität.
Aufgrund dieser Situation haben wir entschieden unser Reisebüro ab 17.03.2020 für den direkten Kundenverkehr zu schließen. Wir gehen ins Home Office und sind zu den Öffnungszeiten per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Whats App (+491757295828) zu erreichen.

Erste Priorität haben unsere Kunden die aktuell auf Reisen sind.
Dann kümmern wir uns um Abreisen bis zum 31.03.2020 und danach um Abreisen bis 30.04.2020.

Alle anderen bitten wir aktuell von Rückfragen abzusehen, denn wir rotieren mit unserem gesamten Team, um unsere Kunden mit dringlichen Handlungsbedarf bestmöglich zu betreuen.


Natürlich kümmern wir uns auch um die Reisen ab dem 01.05.2020 und melden uns bei unseren betroffenen Kunden automatisch. Aber erst wenn es hierzu Informationen gibt.


Wir wünschen allen viel Kraft, Gesundheit und eine schöne Zeit mit Euren Familien.

Wenn sich die Lage wieder normalisiert hat, sind wir wie gewohnt für Euch da und starten gemeinsam wieder in neue Abenteuer.


Liebe Grüße - Euer Team vom Reisebüro Reisefieber

Corona

Aktuelles

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag:
Samstag:

9:30 - 18:00 Uhr
9:30 - 12:30 Uhr

 

Suche

Zum Seitenanfang