Zur aktuellen Lage bei uns

Endlich wieder Kunden!

Wir freuen uns ab 11.Mai, unser Büro wieder für unsere lieben Kunden zu öffnen.
Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen sind wir von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Euch da!

Die "Coronette" lautet im Reisefieber ab sofort:

- Gerade in diesen Zeiten empfehlen wir eine Terminvereinbarung. Einfach vorab bei uns anrufen (08652-6556382), per Email(info@reisefieber-bgl.) oder auch gerne über Facebook oder Instagram melden.

- Bitte einen Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten.
- Bitte nur mit Mundschutz eintreten.
- Bitte Hände desinfizieren.

Aktuell warnt das auswärtige Amt vor nicht notwendigen touristischen Reisen ins Ausland.
Diese Reglung gilt vorerst bis einschließlich 14.06.2020.

Wir kümmern uns sukzessive um alle bei uns gebuchten Reisen und melden uns bei den betroffen Kunden bezüglich der Stornierungen, Umbuchungen und Erstattungen. Aber wir bitten um Verständnis, dass diese Abläufe etwas Zeit benötigen.
 
Schaut auch gerne oben unter "Suchen & Buchen" vorbei. Hier könnt ihr 24/7 den Traumurlaub online buchen, oder schon mal inspirieren lassen. Oben drauf gibt es natürlich den Reisefieber Service - Bei Fragen einfach bei uns melden.

PS: Wusstet ihr dass man bei uns auch seinen Deutschland Urlaub buchen kann?

Tolle FEWO's, Ferienhäuser und Hütten warten auf Euch!

Herzliche Grüße Kathrin Schuster mit dem ganzen Reisefieber Team

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag:
Samstag:

9:30 - 18:00 Uhr
9:30 - 12:30 Uhr

 

Suche

Zum Seitenanfang