Besondere und handgemachte Produkte aus unserer Region:

Unsere Weihnachtsgeschenkideen:

Wir haben noch 1000 andere, wunderschöne Geschenkideen bei uns im Mietfachladen Kastlfieber...


Schau persönlich vorbei: (Zum Steiner 9, 83483 Bischofswiesen).
Ruf uns an: (08652​6556382).
Oder schau auf Facebook (Mietfachladen Kastlfieber) und Instagram (@kastlfieber) vorbei.

💙Und so sind wir für euch da:
💙Montag bis Mittwoch + Samstag: 9 bis 13 Uhr. + Gerne auch jederzeit nachmittags nach Terminvereinbarung.
💙Donnerstag + Freitag: 9 bis 18 Uhr.

‼️Gerne könnt ihr auch über Instagram oder Facebook bestellen und es außerhalb der Öffnungszeiten abholen.🤗

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir als Reisebüro Reisefieber Team haben ja sowieso den schönsten Job der Welt - Wir machen unsere Kunden glücklich! Und wisst ihr was auch glücklich macht? Besondere, handgemachte Produkte aus unserer Region.

Unser schönes Büro in Bischofswiesen ist ab sofort nicht nur der Ort an dem Urlaubsträume wahr werden, sondern auch ein Platz, an dem wir kreative Selbermacher, Künstler und Kunden zusammenbringen.

Das Kastlfieber lebt von Kreativität, Ideen, Können und Detailliebe. Ob genäht, geklebt, getöpfert oder gestaltet ... hier finden sich ganz außergewöhnliche und individuelle Geschenke, Deko- und Alltagsgegenstände aus unserer Region.



Ob Blumenstecker, Altholzschilder, Tonanhänger, Etagerie, vegane Handtaschen, Filzfrosch, oder Armbänder ... bei uns findest du handgemachte Besonderheiten für jeden Anlass.

 

Schau gerne auch auf Instagram und Facebook vorbei.

Oder besuch unseren Online-Shop:  Hier findest du eine kleine Auswahl unserer Produkte.


Bis bald, im Reise,- und Kastlfieber!

Wer bloggt hier?

Magdalena Wimmer


Der Reisefieber BLOG!
Mehr über unsere Reisen findet ihr unter REISEBERICHTE.

        

 
 

Wir sind für dich da:

 

Montag - Mittwoch:
Donnerstag - Freitag:
 

09:00 Uhr - 13:00 Uhr
09:00 Uhr - 18:00 Uhr


MO - MI Nachmittag und Samstag nur nach Terminvereinbarung

Suche

Zum Seitenanfang