„hello“ aus dem Reisefieber

Urlaub mit Erfolgserlebnis


Nach dem Urlaub braun gebrannt zu Hause angekommen, leider hält die Entspannung meist nicht allzu lange an.
Ach wie schön wäre es, wenn der Urlaub nach drei Wochen Alltagsstress nicht schon in Vergessenheit geraten würde.
Der Veranstalter LAL macht es möglich, ein ganz besonderes Andenken mit nach Hause zu bringen – Sprachkenntnis.

Das läuft allerdings nicht ganz wie gewohnt ab; nicht wie bei einer normalen Rundreise, bei der  man sich auf Englisch gerade einmal das eigenes Essen bestellen muss. Nein. Bei einer Rundreise mit LAL steht sowohl das Vergnügen, aber auch ein richtiger Sprachunterricht auf dem Programm.
Der Vielfalt sind hierbei keine Grenzen gesetzt: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch oder Japanisch können in den unterschiedlichsten Ländern auf der ganzen Welt erlernt werden.


Das Beste an der ganze Sache ist jedoch, dass Jugendliche ab 16 Jahren schon die erste große Reise ohne Mama oder Papa starten können. Die Eltern zu überzeugen wird auch nicht allzu schwer, schließlich wird hier auch was gelernt.. und danach erst gefeiert.
Beispielsweise gibt es eine Rundreise für 16 bis 25 Jährige nach New York City.
Bei der Reise ist für Flug, Unterkunft, Freizeit, Transfers und natürlich den Sprachkurs gesorgt. Also ein Rund-um-Sorglos-Paket. Die Eltern sind beruhigt und die Jugendlichen glücklich.

 


Doch auch für Erwachsene bietet LAL so einiges: Vom puren Sprachkurs, über eine geführte Rundreise in der Gruppe mit integriertem Unterricht, bis hin zu Langzeit Sprachreisen. Es gibt Sprachkurse für Best Ager ab 50 Jahren, einige Reisen werden mit Kochkursen kombiniert. Diese tollen Länder und Städte könnt ihr zum Beispiel bereisen: Malta, London, Oxford, Dublin, Boston, New York, Los Angeles, San Francisco, Hawaii, Kapstadt, Sydney, Goa, Paris, Nizza, Montreal, Barcelona, Ibiza, Sevilla, Costa Rica, Kuba, Argentinien, Mexiko, Ecuador, Italien, Portugal, Russland, China, Japan und viele mehr.

 

Wir haben ein Reisefieber Blog Special für euch:


Natürlich gibt es auch Prüfungen, die man absolvieren kann, so dass Ihr Engagement und Können auch weltweit anerkannt wird.
Die Bräune schwindet schnell, doch das Erfolgserlebnis nimmt Ihnen keiner!

Das ist genau was ihr sucht? Gerne verhelfen wir auch euch zum Erfolgserlebnis im Urlaub.

Wer bloggt hier?

Magdalena Wimmer


Der Reisefieber BLOG!
Mehr über unsere Reisen findet ihr unter REISEBERICHTE.

        

 
 

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag:
Samstag:

9:30 - 18:00 Uhr
9:30 - 12:30 Uhr

 

Suche

Zum Seitenanfang