Wir sind das Reisebüro Reisefieber

Man findet uns im Mittelpunkt der Gemeinden: Berchtesgaden - Schönau am Königssee - Bischofswiesen - Markt Schellenberg - Ramsau. Aber auch Bad Reichenhall - Bayrisch Gmain oder Salzburg ist nicht weit. Und egal ob persönlich, telefonisch oder online... Wir sind das Reisebüro zu Deinem Urlaub!

Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.
Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen.
Für Deine Lust auf Meer.

Lass' Dich inspirieren von unseren Reiseberichten, entdecke Deinen Traumurlaub,
hol' Dir unsere Geheimtipps für Deinen nächsten Urlaub und
großartige Ideen für Deinen nächsten Kurzurlaub.


Wir als Reisefieber-Team bieten seit über 20 Jahren eine ehrliche Beratung, vergleichen verschiedene Preis-Leistungsangebote und kümmern uns um Eure Reisewünsche ... so außergewöhnlich diese auch sind.

Wir sind nur unseren Kunden verpflichtet und Eure Wünsche stehen bei uns an erster Stelle.
Wir bereiten Euch den Traumurlaub: Von Camper- und Mietwagenrundreisen, über Kreuzfahrten und Erlebnisreisen bis hinzu Familienurlauben -  Wir überzeugen mit unserem freundlichen Service, Kompetenz, und persönlichem Kontakt.

Erlebt selbst unser Motto "entspannt buchen.entspannt reisen"
und die Wohlfühl Atmosphäre in unserem Büro.

Dein Team vom Reisefieber

Wir sind für dich da:

 

Montag - Mittwoch:
Donnerstag - Freitag:
 

09:00 Uhr - 13:00 Uhr
09:00 Uhr - 18:00 Uhr


MO - MI Nachmittag und Samstag nur nach Terminvereinbarung

Suche

Zum Seitenanfang