WOW Ein Wintermärchen ab Salzburg
Im Winter 2018/2019 oder spektakulär über Silvester


Der neue Winterflugplan des Flughafens Salzburg hat tolle Destinationen im petto!
Unter anderem die Isländische Hauptstadt Reykjavik. Da kommt uns ein lautes WOW über die Lippen. 
Zum einen, weil die Naturschönheiten in Island im Winter einfach atemberaubend sind - zum anderen, weil die Direkt Flüge ab/bis Salzburg mit der WOW Airline geflogen werden. Im Winter 2018/2019 - jeden Samstag ab 89,99 € unter https://wow-air.de

Silvester schon was vor? Erlebe Islands Zauber vom 29.12.2018 bis 05.01.2019 mit unserem Angebot 1 oder du feierst das Feuerwerk in der nördlichsten Hauptstadt der Welt: Reykjavik


Polarlichtmagie - Seht die Lichter über den Himmel Islands in einer klaren Winternacht tanzen.
Das erlebt ihr bei beiden Angeboten -  Und das direkt ab/bis Salzburg.
Natürlich erstellen wir auch ganz individuelle Routen.


Angebot 1: Erlebt die Höhepunkte der Südküste ganz entspannt mit kurzen Tagesetappen und mehreren Doppelübernachtungen. Die milde Südküste und malerische Halbinsel Snaefellsnes erwartet euch. Das hier werdet ihr kaum erwarten können: den spektakulären Kontrast zwischen schwarzen Vulkanstränden und glitzerendem Gletschreis


Angebot 2: Mit dieser Tour erlebt ihr in einer Woche die Highlights auf der Ringtraße. Es geht nämlich einmal rund um Island. Das Tolle an dieser Wintertour: Eine Islandumrundung im Winter bietet starke Kontraste zwischen der zeitweise schneefreien und milden Südküste und den weiten Schneelandschaften im Norden. Gerade die Naturparadiese des Nordens sind im Winter weniger besucht als im Sommer.

Unser Beispieltermin ist der 12.01.2019 -19.01.2019
Preise bei Buchung für zwei Personen im Doppelzimmer.

 

Neugierig auf Island?
Einfach bei uns im Reisebüro Reisefieber melden und wir erstellen euch ein Angebot das direkt auf Eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist.


Wir freuen uns auf eine raue Landschaft geformt durch Vulkane, Geysire und Gletscher.
Das Tänzchen der Polarlichter nicht zu vergessen!

Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

USA Roadtrip mit dem Camper - Der Süden Kaliforniens
Ein unvergesslicher Urlaub - ob mit Familie, Freunden oder alleine.

REISEFIEBER FRÜHBUCHER ANGEBOT

Von den weltberühmten Stränden über die weiten Ebenen im Landesinneren bis hin zu den Granitgipfeln der Sierra: Kalifornien bietet Urlaubserlebnisse für ein ganzes Leben. An einem Ort, der so groß und abwechslungsreich ist wie Kalifornien, ist für jeden etwas geboten – und es bleibt noch genügend Neues für den nächsten Urlaub übrig. Sonnige Strände, riesige Surferwellen, Kultur und Unterhaltung in den glamourösen Städten, unvergleichliche Landschaften und atemberaubende Ausblicke: Kalifornien ist eindeutig der Superstar unter den amerikanischen Bundesstaaten. Euch erwarten mehr fantastische Themenparks, als je ein Kind auf seinen Wunschzettel packen könnte, sowie Weine und Gerichte, die weltweit ihresgleichen suchen. Ob ihr vom Hotelbalkon auf die glitzernde Skyline blickt oder durch den Reißverschluss eures Zelts in die Morgensonne blinzelt – der „goldene Bundesstaat“ macht seinem Namen alle Ehre.



Unsere Chefin Kathrin Schuster ist oft mit der 5 -köpfigen Familie im Camper unterwegs
und hat tolle Tipps und Tricks für Euch!


Der C25 von Cruise America ist auch ideal um als kleine Familie einen unvergesslichen Urlaub zu verbingen.



Unser Routen Vorschlag für einen unvergesslichen Roadtrip:




Natürlich erstellen wir auch gerne eine ganz persönliches Angebot - Wir freuen uns auf Euch!

Und das ganze Team vom Reisebüro Reisefieber

„Mmhh“ aus dem Reisefieber

Der Sommer 2018 wird fernöstlich und köstlich
DIE GANZE WELT IN EINEM TOPF → SO SCHMECKT REISEFIEBER

Das Reisefieber Team reist für euch um die ganze Welt – und bringt die besten Rezepte der Einheimischen mit nach Berchtesgaden. Für euch zum ausdrucken und nachkochen!
Im November 2014 zog mich mein Reisefieber nach Vietnam, und ich kam auf meiner Rundreise auch in Hoi An vorbei. Dort habe ich im White Lotous (11 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam ) einen Kochkurs bei der bezaubernden Thuy Tien besucht, die mir auch ihr absolutes Lieblingsrezept verraten hat, das seit 200 Jahren im White Lotus so zubereitet wird:


#Hoi An Summer Rolls

 

Für euch gibt es das Rezept zum ausdrucken, nachkochen und Fernweh bekommen: In einem Topf um die ganze Welt: So schmeckt Reisefieber: Die Ganze Welt in einem Topf #1 Hoi An Summer Rolls

Gefällt euch unsere neue Reihe? Packt euch das Fernweh? Kommt vorbei und erzählt es uns ...

© IStock

Wer bloggt hier?

Magdalena Wimmer


Der Reisefieber BLOG!
Mehr über unsere Reisen findet ihr unter REISEBERICHTE.

        

 
 

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag:
Samstag:

9:30 - 18:00 Uhr
9:30 - 12:30 Uhr

 

Suche

Zum Seitenanfang