Wir bieten mehrere Stellen in unserem schönen Reisebüro in Bischofswiesen an.
 
Wir machen Urlaubsträume wahr. Weil wir uns Zeit für unsere Kund:innen nehmen und selbst leidenschaftlich gerne reisen. Und weil bei uns im Reisefieber der Mensch im Mittelpunkt steht, egal ob als Kund:innen, Reiseberater:innen, Lehrling oder Bürokraft.
So schaffen wir die besten Rahmenbedingungen für einen richtig guten Job.
 
 
Eigentlich haben wir sogar den schönsten Job der Welt ... Wir machen seit 20 Jahren Menschen glücklich und erfüllen Urlaubsträume.
Und DU hast jetzt die Möglichkeit, Teil unseres tollen Teams zu werden!
___________________________________________________________________________________________________________

Wir suchen ab sofort (m/w/d):

  • Touristikkraft (Voll,- oder Teilzeit)
 
Du bist teamfähig, freundlich, und serviceorientiertes Denken fällt Dir leicht? Deine Leidenschaft ist das Reisen und Du kennst die Welt wie Deine Westentasche? Amadeus, Iris Plus und Ticketshop sind keine Fremdwörter für Dich? Dann bewirb Dich schnell bei uns. Toll wäre natürlich, wenn Du schon Erfahrung in der Touristikbranche hast, aber wir geben auch motivierten Quereinsteigern gerne eine Chance.
 
  • Büromanager/in (Voll,- oder Teilzeit)
 
Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bist ein Organisationstalent und hast bereits Erfahrungen mit Buchführung?
Wenn Du Dir außerdem auch kleinere touristische Aufgaben zutraust, bist Du perfekt für diese Stelle.
 
  • Auszubildende/r als Tourismuskauffrau/mann
 
Um für Nachwuchsfachkräfte zu sorgen, bieten wir für 2022 auch einen Ausbildungsplatz bei uns an. Neben Kundenbetreuung, Kundenberatung und dem Buchen von touristischen Produkten, lernst Du alles rund um die Organisation einer Reise kennen. Die Ausbildung ist IHK-zertifiziert und wird über die IHK München absolviert.
 
___________________________________________________________________________________________________________
 

Wir freuen uns auf Deine formlose, aber aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf und Foto) an unsere
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz, ein familiäres Team und die Möglichkeit für Weiterbildungen und tolle Reisen rund um die ganze Welt.

Herzliche Grüße - Kathrin Schuster mit dem ganzen Reisefieber Team.

Wer bloggt hier?

Magdalena Wimmer


Der Reisefieber BLOG!
Mehr über unsere Reisen findet ihr unter REISEBERICHTE.

        

 
 

Wir sind für Sie da:

 

Montag - Mittwoch:
Freitag - Donnerstag:
Samstag:
Und jeden Nachmittag:

09:00 Uhr - 13:00 Uhr
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
nach Terminvereinbarung.

 

Suche

Zum Seitenanfang